Familienyoga in Bergün

Ich war im Mai 2022 das erste Mal im Kurhaus in Bergün zu Besuch. Die familiäre Atmosphäre, Kinder die einfach sein können und das mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Haus haben es mir sofort angetan. Kurz nach der Ankunft ist aller Trubel der Grossstadt verflogen und die Uhr scheint anders zu ticken.

 

Begleitet meine Familie und mich im Herbst 2023 an diesen wundervollen Ort und verbringt ein paar entspannte Stunden mit Familienyoga, gutem Essen, einem spannenden Buch oder einer Partie Billard, Tischfussball oder Ping Pong. Die Umgebung lädt zudem ein, zu Fuss erkundigt zu werden.

Kurhaus Bergün

Das Kurhaus Bergün ist eine einzigartige Mischung aus Ferienwohnungen und Hotelzimmern. Die kreative Küche begeistert ebenso wie die Kulisse des einmaligen Jugendstilsaals und der bestens erhaltenen Gesellschaftsräume und alten Hotelküche.

Kurbad mit Pavillion

Bis morgens um 11h und ab 20h finden unsere Yogalektionen im Pavillon statt. Dazwischen könnt ihr euren Slot für das Bad und die Sauna oder eine Massage buchen.

Familienzimmer

Im Kurhaus Bergün lassen sich mehrere Hotelzimmer und Wohnküchen zu Ferienwohnungen verbinden. Ideal und zu fairen Preisen für unkomplizierte Familienferien und für alle, die ihren Aufenthalt individuell gestalten möchten. Vielleicht möchtet ihr ja nach dem Wochenende euren Aufenthalt verlängern? Melde euch bitte frühzeitig mit euren Wünschen.


Weitere Informationen wie Detailprogramm etc. folgen demnächst. Gerne beantworte ich dir deine Fragen oder nimm deine Anfrage schon heute entgegen.